IHRE BUCHHALTUNG IN GUTEN HÄNDEN

ADMINOS ist die Brücke zwischen Ihrem Unternehmen und Steuerberater, Finanzamt, Bank, Sozialversicherungsträger, Kunden und Lieferanten. Wir sorgen für korrekte Abrechnungen, Buchungen, Zahlungen und unterstützen Sie bei der Vorbereitung von Bilanzen und Steuererklärungen. Gerne auch völlig papierlos über die Cloud.

UNSERE SERVICES

  • Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Buchen und Kontierung der laufenden Geschäftsvorfälle
  • Reisekostenabrechnung
  • Rechnungsstellung und Mahnwesen
  • Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Digitales Belegbuchen sowie Auswertungen
  • Cloud basierte Lösungen
  • Unterstützung und Beratung bei der Implementierung von ERP-Systemen
  • Beratung von Start-ups in Buchhaltungsthemen
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Weitere Services nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Anforderungen

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Yvonne Titel

Als geprüfte Bilanzbuchhalterin kümmere ich mich persönlich um die professionelle und zuverlässige Erledigung aller administrativen Aufgaben rund um Ihre Buchhaltung.

Sprechen Sie mich an: