EIN DIGITALER EINGANG
FÜR ALLE DOKUMENTE

Ob Papierpost, E-Mails, digitale oder physische Belege – in einem zentralen Eingangskanal werden sämtliche eingehenden Dokumente erfasst und, sofern erforderlich, über einen lokalen oder Netzwerkscanner digitalisiert. Über eine intuitive Benutzeroberfläche erfolgt die Archivierung, Zuordnung und Weiterleitung an den zuständigen Mitarbeiter.

DER GRUNDBAUSTEIN FÜR IHR PAPIERLOSES BÜRO

  • Schnellere Recherche und vollständige Übersicht
  • Sofortige und sichere Postverteilung über alle Abteilungen und Standorte hinweg
  • Freisetzung von Ressourcen durch effizientere Eingangspostverarbeitung
  • Einheitliche Verarbeitung aller E-Mails und direkte Übergabe in den Workflow
  • Verarbeitung, Klassifizierung und Auslesung der Metadaten aller digitalen Dokumente

IHR EINGANGSKANAL FÜR E-MAILS: D.VELOP INBOUND

ZUM STORE

DOKUMENTE EINFACH INTELLIGENT VERWALTEN: D.VELOP DOCUMENTS

ZUM STORE

UNSER TUTORIAL ZUM THEMA EINGANGSPOSTVERARBEITUNG

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Yvonne Titel

Sprechen Sie mich an: