Ob Papierpost, E-Mails, digitale oder physische Belege – in einem zentralen Eingangskanal werden sämtliche eingehenden Dokumente erfasst und, sofern erforderlich, über einen lokalen oder Netzwerkscanner digitalisiert. Über eine intuitive Benutzeroberfläche erfolgt die Archivierung, Zuordnung und Weiterleitung an den zuständigen Mitarbeiter.
DER GRUNDBAUSTEIN FÜR IHR PAPIERLOSES BÜRO
- Schnellere Recherche und vollständige Übersicht
- Sofortige und sichere Postverteilung über alle Abteilungen und Standorte hinweg
- Freisetzung von Ressourcen durch effizientere Eingangspostverarbeitung
- Einheitliche Verarbeitung aller E-Mails und direkte Übergabe in den Workflow
- Verarbeitung, Klassifizierung und Auslesung der Metadaten aller digitalen Dokumente
IHR EINGANGSKANAL FÜR E-MAILS: D.VELOP INBOUND
DOKUMENTE EINFACH INTELLIGENT VERWALTEN: D.VELOP DOCUMENTS
UNSER TUTORIAL ZUM THEMA EINGANGSPOSTVERARBEITUNG
IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Yvonne Titel
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